• Jobs Job bei BROTHAUS GmbH & Co. KG

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w)

BROTHAUS GmbH & Co. KG

Raum Nürnberg (Burgbernheim)

Raum Nürnberg (Burgbernheim)

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w) BROTHAUS GmbH & Co. KG Raum Nürnberg (Burgbernheim) Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Auftreten; Talent für die Motivation von Mitarbeitern; organisierte und strukturierte Arbeitsweise.

» Typen Sind Gefragt « Wir Sind Stolz Darauf Leidenschaftlicher Impulsgeber Der Branche Zu Sein Wir Sind Das Und Als Marke Dafür Bekannt Innovative Und Kreative Trends In Unseren über 60 Bäckereifachgeschäften Und Cafés Zu Setzen Nutzen Sie Die Chance In Einem Kollegialen Mitarbeiterumfeld Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Das Filialleitung (m/w) / Stellv Filialleitung (m/w) Darauf Können Sie Sich Freuen: überdurchschnittliches Gehalt - Gute Weiterbildungs- Und Karriereperspektiven - Eine Intensive Einarbeitungsphase - Ein Sicherer Und Verlässlicher Arbeitgeber - Ein Sympathisches Team Das Wünschen Wir Uns: Kommunikationsstärke Und Eigenverantwortliches Auftreten - Talent Für Die Motivation Von Mitarbeitern - Die Ziel- Und Ergebnisorientierte Führung Eines Fachgeschäfts - Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise - Branchenrelevante Vorkenntnisse (gastronomie / Systemgastronomie / Verkauf / Bäckerei) Sie Sind Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Kunde Und Unseren Mitarbeitern In Einem Unserer Fachgeschäfte Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Froesch@brot-hausde Filialleiter Filialleiterin Leitung Filiale Filialnetz Betriebsleiter Marktleiter Marktleitung Stellvertreter Stellvertretung Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w) Kommunikationsstärke Und Eigenverantwortliches Auftreten Talent Für Die Motivation Von Mitarbeitern Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Raum Nürnberg (Burgbernheim) Filialleiter Filialleiterin Leitung Filiale Filialnetz Betriebsleiter Marktleiter Marktleitung Stellvertreter Stellvertretung

Bilanzbuchhalter/in

Personalreferent (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Maschinenfahrer Vollzeit SMP (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Schierling)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Elektromeister*in / Elektrotechniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)